Wie heißt diese reißen Katze die mit einem Luchs oder so gekreuzt wurde?

5 Antworten

Bengalen, Caracats und Savannahs sind alle aus Kreuzungen von Wild- und Hauskatzen entstanden.

Du meinst Savannah Kosten aber 2.000-10.000 Euro

Was ist eine reißen Katze ?

Ups ich meinte riesen katze😰

große katzen ohne wildblutanteil (und damit leichter in der haltung! wildkatzen, auch halbe oder viertelwildkatzen, sind ne nummer für sich, es sind eben keine 100%igen haustiere und wildtiere ticken anders) wären maine coon, ragdoll und norwegische waldkatze

die savannah kann groß sein. bengalen sind meine ich etwas kleiner aber immer noch ein tacken größer als ne hauskatze. beide haben optisch nix von nem luchs. bengalen sind die "fleckenkatzen" und savannahs sollen quasi ne miniversion eines servals sein, eine mittelgroße afrikanische wildkatze. die sind gelb mit schwarzen punkten.

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?