Wie heißt diese raprichtung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass du eher nach einer bestimmten Reimform suchen musst. Eine eigene Rap-Form ist das nicht. Rap beruht natürlich stark auf Reimen, das was du meinst, könnte ein sogenannter Zwillingsreim sein. Wikipedia sagt "Zwillingsreim (nach Günter Nehm): Er reimt Wörter mit gleichem Buchstabenmaterial, die an jeweils anderer Stelle durchtrennt werden.! Am besten schaust du mal die Reimformen durch, da wirst du schon fündig: http://de.wikipedia.org/wiki/Reim

Es handelt sich dabei meist um sogenannte "Homophone", also Wörter, die gleich klingen, aber anders geschrieben werden und eine andere Bedeutungen haben... (oder auch Homonyme: suchs mal in Wikipedia).

Cheers

farid bang verwendet solche phrasen oft.. in ekos 1000 bars sind die auch vorhanden

Nennt man einfach spitten.

Ah ja, danke ;)

0

Das wird viel von Kollegah etc verwendet und heißt trotzdem nur Deutschrap :D

Was möchtest Du wissen?