Wie heißt diese Pose? siehe Text

1 Antwort

Die Pose hat keinen wirklichen Namen. Zum ersten Mal wirklich gemacht und geprägt hat sie der Sprinter "Usain Bolt". Das war quasi seine "Sieger - Pose" bei dem olympischen Spielen! Also wenn man sie irgendwie nennen will dann "Usain Bolt's Siegerpose".

Jeweils 5 Beispiele zu Kommunikationsarten?

Moin,

ich soll zu jeder Kommunikationsart 5 Beispiele suchen. (also Sprache, Mimik, Gestik, Zeichen)

Komme nicht weiter, ich weiß nicht genau was gemeint ist, kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Körpersprache deuten: Im Gespräch mit einer Frau dreht der Mann den Kopf zur linken Seite nach oben und schaut sie aus seinen Augenwinkel an?

...zur Frage

Tätowierungen bei Frauen eher attraktiv oder unattraktiv?

Was meint ihr ? Ich habe zb vor meinen linken Arm halb voll zu tätowieren und habe auch schon einen Anfang. Mehr kommt für mich nicht in Frage

...zur Frage

Arm kugelt immer wieder nach Brüchen aus - was tun?

Was kann man dagegen tun, dass der Arm immer auskugelt, wenn man den Arm nach oben streckt? Die Schulter war zwei Mal gebrochen. Der Arzt hat gesagt, man soll sich lediglich die Schulter nicht mehr brechen ... Witz lass nach. Was kann man tun, damit das nicht mehr passiert?

...zur Frage

Wie heißt diese Pose, wo man Arm vor dem Gesicht hat. Ist gerade irgendwie ein Trend. Der Name dazu wäre nciht schlecht und von wo kommt dieser Trend?

...zur Frage

Diese Form strafbar?

Ihr kennt bestimmt Anders Breivik, in seiner Verhandlung hat er immer einen Gruß gemacht, der dem Hitlergruß ähnelt, nur dass er erst die Faust auf der Brust hält und dann mit geballter Faust ausstreckt. Wenn man den Hitlergruß macht, streckt man mit offener Hand den arm, dass ist selbstverständlich strafbar, aber ist der "Breivik Gruß" auch strafbar? Da er ja eine Faust macht und nicht die ausgestreckte Hand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?