Wie heißt diese Pflanze, wie muss sie gepflegt werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puuuuh ich weiß welche Pflanze das ist aber mir ist der Name entfallen... die Gibts auch in rosa und violett.. das Blatt ist groß und etwas dicker bzw samtig oder?

Auf alle Fälle brauchts die Pflanze etwas kühler und muss in den Übertopf oder den unterteller gegossen werden. Wenn die erde zu feucht ist dann fault das Blatt ab. Einfach etwas sparsamer gießen und ein helles Plätchen bieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bild wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sereniti83
06.01.2016, 16:37

Ich habe leider keins. Und wir sind bereits abgereist und meine Mum hat leider kein Smartphone. Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?