Wie heißt diese Pflanze und ist sie giftig? Brauche bitte schnell Hilfe!

Pflanzenblüte 1 - (Name, Pflanzen, giftig) Blatt - (Name, Pflanzen, giftig) Pflanzenblüte 2 - (Name, Pflanzen, giftig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die unreifen (werden orangerot) Früchte des Aronstabs. Ja, der ist giftig.

Vielen Dank für's Sternchen :-)

1

Ich weiß das leider nicht so genau :/ aber sie sieht nicht so aus alls währe es normal und sie überallwachsen würde. Also wenn dein Sohn oder irgendwer sie gegessen hatt würde ich sovort zum Artz gehen. Falls es kein Notfall ist würde ich in den Nächsten Blumen laden gehen oder in die Nächste Gärtnerei. Die müssen bescheid wissen.