4 Antworten

Ist wohl 'ne Yucca, habe ich auch, meine Katzen gehen da nicht ran, die 'Blätter' sind recht scharf gezahnt und ziemlich ledrig, habe mir daran schon häufiger die Hände aufgeschnitten. Welche Katze hat schon Spaß daran sich die Mundwinkel aufzuschneiden nur weil sie daran rumknabbert, zumindest so lange hinreichend anderes 'Grünfutter' zur Verfügung steht. Wobei mir eine Katze die an Kakteen knabbert auch neu ist, normalerweise testen die das nur einmal kurz an und dann wissen sie Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gelesen sie ist ein Elefantenfuß. Ist das richtig? Sie seie auch giftig für katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine (Yukka?) Palme.

Sollte auch für Katen harmlos sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?