Wie heißt diese Pflanze (Bild)?

 - (Biologie, Pflanzen, Garten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Einblatt, benannt nach seiner weißen Blüte, die nur ein seitliches Blütenblatt hat.

Sie ist recht anspruchslos, mag es halbschattig und will nur mäßig gegossen werden - keine Staunässe bitte, lG.

Vielen Dank für die Hilfreichste - Dir ein schönes WE, :-).

1

Das istcein Einblatt (Spathiphyllum).