Wie heißt diese Person?

4 Antworten

Er ist einfach der Vortragende.

der/die vortrag haltende oder der/die referierer/in glaub ich :)

Oder auch einfach Redner, Vortragender. Aber Referent passt genauso.

Wie ist es, ausschließlich mit Frau und Sohn ohne weitere Freunde/Bekannte das Leben zu gestalten?

Hallo,

wie ergeht es euch, die ausschließlich das Leben, außer mit Familie das Leben ohne weitere Freunde und Bekannte zu genießen?

Ich bin nämlich in dieser Situation und kenne nichts Anderes als von 4:30 Uhr - 17:00 Uhr für die Arbeit bei 1200€ netto unterwegs zu sein. Während Andere schon ihr Feierabend mit Freunden, Kollegen und die ach so vielen Reisen und Hobbys genießen, bin ich nur daheim um meinen Sohn zu "empfangen" während meine Frau erst um 20:00 Uhr nach der Arbeit das Reich (normale 70qm Stadtwohnung) betritt ist der Abend auch schon wieder gelaufen.

Das Leben findet ausschließlich nur mit uns, an familären Anlässen oder Besuch der Familie (Geschwister oder Eltern) unsererseits (nicht umgekehrt) statt. Gerne auch nur mit UNS kleinere Veranstaltungen die nicht viel kosten.

Kaum Partys, kaum Reisen, doch Balkonien ;-) oder kaum Geburtstagspartys finden statt. Wenn Geburtstagsparty dann irgendwie seltsam oder zu früh zu Ende ;-)

Auf jeden Fall komme ich mir sehr unbedeutsam und uninteressant vor. Ich könnte über 4 Wochen im Krankenhaus liegen und niemand würde mich, ausser meiner Frau mit Kind, vermissen.

Danke für's Lesen und ich freue mich auf Antworten

...zur Frage

Wertschätzen?.?.,

Was heißt es wenn jemand sagt: ich habe ihm gesagt, dass ich dich sehr wertschätze. Was meint die Person damit?

...zur Frage

Wie steuert Stephen Hawking seinen Sprachcomputer?

Hey, Stephen Hawking steuert meines Wissens seinen Sprachcomputer mit der rechten Wange. Wie wählt er zwischen den einzelnen Buchstaben. Und wie hält er seine Vorlesungen?

Gruß Alex

...zur Frage

Harry Potter 7 am Anfang die Person?

Wenn man den Teil anguckt sind ja dann gleich so Augen und das is so ein Typ vom Ministerium.Wie heißt der???

...zur Frage

Biologie-Referat: Evolution; Leitfrage

Hallo,

zum Thema Evolution soll ich ein Referat halten. Allerdings fällt mir keine gute Leitfrage ein, nach der ich meinen Vortrag richten kann.

Hat vielleicht jemand einen Vorschlag für eine spannende Leitfrage?

Gruß Alex

...zur Frage

warum heißt es im Bus "Wagen Hält"

Hallo liebe Community

hab mir gerade die Frage gestellt warum in jedem Bus immer das Signal Wagen hält erscheint, wenn jemand aussteigen möchte. Warum heißt es nicht Bus hält? Das Wäre doch viel kürzer.

Danke schon mal

Gruß Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?