Wie heißt diese Naruto fanfiktion?

1 Antwort

Hast du sie wiedergefunden? Sonst Krieg ich das raus: ) will die jetzt nämlich auch wieder lesen ^^

Deine,

Kitsunechan 

Geschichte über Naruto

Hey Leute,

ich hatte letztens eine Geschichte auf fanfiction.de gelesen. Es ging dort um naruto. ich habe mir den namen leider Nicht gemerkt und kann sie dementsprechend nicht finden. Also zur Inhaltsangabe: Naruto ist ein Dämon und an Sasuke gebunden. Er kommt nach Jahren wieder da er davor von den leuten aus konoha für einen Mord beschuldigt wird und der alte kazekage ihn aus der stadt verbannen muss. Tsunade holt ihn dann wieder urück zum schutz sasukes. und dann beginnt ein kampf usw. danach muss naruto sich von Sasuke trennen und verbindet sich dann aber wieder mit ihm wobei es dann naruto nicht mehr gut geht da er sich nur einmal an jemanden im Leben binden kann usw. Ich hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten wie diesegeschichte heißt . Vielen Lieben Dank schon mal in Voraus Euer BUBBLE

...zur Frage

Suche eine bestimmte Fanfiktion zu den Rumtreibern

Hallo,

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Fanfiktion von Harry Potter ich habe sie damals auf FanFiktion.de gelsen kann sie aber leider nicht mehr finden.

Den Titel weiß ich leider nicht mehr aber sie handelt von den Rumtreibern und es gibt keinen Peter Pettigrew. Es handelt davon dass zwei Mädchen (Ich glaube die eine hieß Sophie) sich in die Rumtreiber verlieben also in Remus und Sirius. Lilly freunden sich mit den Mädchen auch an und kommt später mit James zusammen. Die Freundin von Remus wird im Laufe der Story schwanger von ihm. Die FF wurde Fertiggestellt und es gibt soweit ich weiß auch ne Fortsetzung in der es dann um die Kinder der drei Paare geht.

Es wäre super wenn jemand weiß wo ich sie noch finden kann oder wie ich an den Text komme.

LG

...zur Frage

Erkennt jemand diese Harry Potter Fanfiktion?

Diese spiel nach der großen Schlacht Dumbledore überlebt Snape kommt mit hermine zusammen, Draco mit Susan ginny bekommt ein Kind das nicht von Harry ist aber die ziehen es gemeinsam groß. Die ff. ist relativ lang aber ich hatte in Erinnerung das sie sehr gut war. Sie erschien wenn ich mich richtig erinnere auf fanfiktion.de bin mir aber nicht 100% sicher. Danke schon mal Hwlen

...zur Frage

Lieber MMFF oder FF?

Hallo

Ich habe mir überlegt auf der Plattform Fanfiktion.de eine Warrior Cats Fanfiktion zu schreiben. Allerdings bin etwas unentschlossen, ob ich nun eine normale Fanfiktion oder eine Mitmachfanfiktion schreiben soll, in der die Leser ihre eigenen Charaktere einschicken, mit denen ich dann schreibe.

In der Geschichte soll es um zwei Clans gehen, die bis jetzt mehr oder weniger relativ friedlich gelebt haben. Allerdings kommt dann ein dritter, etwas kaltblütiger Clan dazu und will sich ein Territorium erkämpfen. Katzen sterben in Kämpfen, wechseln Clans um ihr Zuhause nicht zu verlassen und verraten ihre eigenen Freunde und ihren eigenen Clan.

Ich würde selbst lieber eine MMFF schreiben, einfach weil ich das lieber mache. Allerdings habe ich da die Bedenken, dass nicht genug Charakter kommen, die ihren Clan wechseln und Verraten würden, da die meisten oft mutige, treue Katzen erstellen.

Also, was meint ihr?

FF oder MMFF?

...zur Frage

Welches ist das schwächste Mitglied von Akatsuki?

Wer der schwächste von

Konan Tobi Pain Hidan Kakuzu Deidara Sasori Zetsu Itachi

Ich tippe mal natürlich Zetsu denn er ist nur fürs spionieren da Und danach Deidara Da er Sich nur auf seinen Lehm verlassen kann. Und wenn der ausgeht siehts schlecht aus für Deidara

Also wer ist das schwächste Mitglied von akatsuki ausser Zetsu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?