Wie heißt diese Musik(YouTube)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Das Lied heißt Addicted und ist von Bliss N Eso :)

hol dir shazam

Keine Audiodateie bei GoPro Studio?

Hallo, ich habe GoPro Studio und die GoPro Hero 2014. Mit dem Studio kann ich sehr gut arbeiten, allerdings fügt es keine Audiodateie hinzu. Das heißt, ich habe mein komplettes Video bearbeitet, kann aber keine Musik hinzufügen, egal ob durch "Import new files" noch später bei Step 2 "Media". Was ist da los? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

YouTube: "Markierter Kommentar" - Was heißt das?

Zuletzt habe ich unter einem Video einen Kommentar verfasst. Im Laufe des heutigen Tages kam nun hinter dem typischen [NAME], vor x Stunden in eckigem Rahmen "MARKIERTER KOMMENTAR" hinzu.

Der Kommentar war, um vielleicht relevante Infos zu nennen, kein Spam oder Hate, traf sogar eher mit mehreren Likes auf Zustimmung.

Habe ich das unbewusst irgendwie selbst gemacht? Wurde das von anderen gemacht? Es macht mir zwar jetzt keine Sorgen oder Angst in jener Hinsicht... logischerweise.

Aber ich habe es jetzt mehrfach irgendwo gesehen. Daher mein reines Interesse...

LG

...zur Frage

Wie kann man auf Snapchat Videos mit Musik vom selben Handy aufnehmen?

Ein paar Freunde von mir machen Snapchat Videos und im Video ist ihre Musik zu hören. Das Video ist vom selben Handy, wie die Musik und manche haben sogar Kopfhörer drin, aber es klappt!

...zur Frage

Media Markt Geld zurück bei GoPro Hero 4

Habe mir vorhin die GoPro Hero 4 Black gekauft und wenn ich Videos in 1080p mit 120fps auf meinem Laptop anschauen will hängt das Video total. Mein Laptop hat 2,4ghz und das sind anscheinend dafür zu wenig :D

wollte nun wissen, ob ich bei so einem "Problem" mein Geld wieder zurück bekomme, wenn ich die GoPro morgen wieder zurück bringe?

...zur Frage

Welche Musik Darf ich bei mein YouTube Videos verwenden?

Ich hab ein Animation Video gemacht und möchte im Hintergrund Musik laufen lassen (ich hätte an Hero gedacht) darf ich die Musik nehmen ?

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?