Wie heißt diese Musik (Soul, Melodie, Piano)?

1 Antwort

Hmm. Da hat sich ja jemand Mühe gegeben beim Erklären;-) Nee. Erkenn ich leider nicht. Vielleicht kannst du es ja mal mit dem Musikerkenner versuchen...

Wie heißt dieser Electro/Pop Song?

Hey Ich hab heute ein Lied gehört, wo im Refrain immer wieder ein Instrument (ich würde sagen Trompete oder Saxofon oder so, konnte es aber nicht genau deuten) langsam 7 Töne gespielt hat, immer die gleiche Tonhöhe, nur der letzte Ton war etwas höher. Die Melodie war auf jeden Fall markant. Ich glaube, eine Frau hat auch gesungen. Das Lied war ziemlich langsam. Weiß jemand, wie das heißt?

...zur Frage

Lied erkennen am Klavier - kennt jemand das Lied?

Ich kenne ein Lied, dass ich aber nich richtig spielen  kann... Kennt es vielleicht jemand? Man spielt das ganze soweit ich weiß zu zweit an einem Klavier... Einer spielt mit der linken Hand ein c und darauf spielt die rechte Hand ein ceg dreiklang... Dann spielt die linke Hand ein a und die Rechte einen ace dreiklang ... Dann passiert dasselbe mit f und dann mit g. Das ganze wird dann glaube ich so Eiter gemacht in verschiedenen Variationen, während die andere Person eine Melodie spielt. Ich hoffe ich habe es gut genug beschrieben:D Danke:)

...zur Frage

Wahlstück 10.Klasse Klavier?

Hey, habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich als Wahlstück nehmen könnte? Ich bin jetzt in der zehnten Klasse, spiele also seit ca 5 Jahren Klavier. Ich würde sagen, dass ich für diese zeitspanne angemessen bis gut spiele, 'hänge also nicht hinterher' :) va Romantisch,klassisch und modern (zb Pop) spiele ich gerne, nur nichts in Richtung jazz/Blues

...zur Frage

Klavier Frage zu Akkorden und Basschlüssel!

Bei meinem Lied sind Akkorde und der Basschlüssel. Ich dachte immer, dass die Noten im Basschlüssel für die Töne des Akkordes stehen, aber hier ist es meistens nur ein Ton, was mich ziemlich verwirrt. Auch dieses Zeichen bei den Akkorden kenne ich gar nicht. Ich hab euch das Bild mit den Noten hinzugefügt .Bestimmt kennen viele dieses Lied, ich finde es sooo schön! Bitte helft mir, danke im Vorraus :)

...zur Frage

Fl Studio 11 töne sauber verbinden wie geht das?

Hi Leute ich soll einen kleinen Rap eat für meinen Kumpel erstellen und wollte eine geige in den beat einbringen (ich hoffe geige ist richtig geschrieben) naja ne melodie kann ich damit ja erzeugen und de geige habe ich mit sytrus eingebracht aber wen der ton geändert wir klingt das so abgehackt ich wollte fragen wie man diese töne sauber verbindet.

...zur Frage

Warum können MusicalsängerInnen Töne lange halten?

Ich sah ein Video auf YouTube mit dem Songtext des Musikalsongs "Ich gehör nur mir. Ich sang mit. Allerdings ganz am Ende konnte die Sängerin einen Ton sehr sehr lange halten, ohne Luft zu holen. Ich denke schon, dass ich ein guter Sänger bin (wurde anderweitig oft bestätigt), aber den Ton, den diese Sängerin hielt, konnte ich nur halb solange halten. Warum können MusicalsängerInnen Töne sehr lange halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?