Wie heißt diese Musik hier denn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wird wohl von youtube direkt sein. du kannst auch in den kommentaren fragen

Hab schon gefragt.
Wenn's wenn YouTube direkt wäre, stünde es in der Videobeschreibung, doch da ist nix.

0

Shazam findet leider auch nichts..

Kaufhaus oder Fahrstuhl Musik. Nichtssagender musikalischer Müll. kein Stil sondern stilloser elektronischer Schrott in Töne gepresst. Jede zweite Dorfkapelle spielt besser.

Vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag ... dass jeder seinen eigenen Geschmack und Stil hat, ist dir wohl ganz neu?

Und ein gewisser musikalischer Anspruch steht auch hinter diesem Titel, mag dir auch gleich die instrumentale Verteilung nicht zusagen.

0
@KnorxyThieus

wenn du dich so gut auskennst, warum fragst du dann? Diese Musik kann jeder Amateur in 30 Minuten auf dem Keyboard klimpern, das hat nichts mit Musikalität zu tun. Mein Beitrag war doch sehr hilfreich, hat er dir doch aufgezeigt das es Menschen gibt die Mist auch als Mist erkennen. Geschmack hin oder her es ist elektronischer Müll ohne Anspruch. 

0
@Antwortapparat

Dein Beitrag war nicht hilfreich, weil ich mich nicht nach der Qualität der Musik, die hier mal völlig unumstritten bleibe, sondern dem Namen des Stückes erkundigt habe.

1
@KnorxyThieus

dem muss ich widersprechen: 

"wisst ihr, wie die Musik aus diesem Video heißt?" so lautet die Frage. Wenn man den Titel sucht fragt man: Wie heisst der Titel dieses Songs. Wie heisst die Musik bedeutet nichts anderes als, welche Art Musik ist es, und dann bleibe ich bei meiner Antwort: es ist Kaufhaus Musik. Die haben keine Titel und werden an einem PC zusammengebastelt.

0

Was möchtest Du wissen?