Wie heißt diese music genre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so etwas crossover. rap rock wird ich sagen. auch richtung pop punk. sowas wie sum 41 zum beispiel so wie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist "Deuce" nicht der, der mal in Hollywood Undead war und die Band mitgegründet hat? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FruitDealer 15.05.2016, 20:37

Jup ist er, ich finde seine neue music besser als hollywood undeads musik, die nach deuce produziert wurde^^ "Invincible" ist ein album wo jeder song gut ist, sowas ist ziemlich selten bei mir :D

0
TheFro 15.05.2016, 20:39

Joa gibt Vor- und Nachteile, was ihn jetzt nicht schlecht macht..keines Wegs, nur mir ist seine Musik etwas zu ruhig :P

0

Laut wikipedia "rappt" er. Ich würde es eher als eingepoppten Rock bezeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFro 15.05.2016, 20:35

naja "eingepoppten Rock"? Paar Lieder vom dem Kollegen (America zum Beispiel) kann man nicht "eingepoppt" nennen

0
Lukas1643 15.05.2016, 20:45
@TheFro

Ja kann sein, des verlinkte Lied hat sich für mich erstmal so angehört und ich hab mich jetzt nicht weiter damit befasst.

0
TheFro 15.05.2016, 20:46

ist schon okay :D man kann ja wiederrum nicht alles wissen

0

Rockomopressli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?