Wie heißt diese Mod bzw. Dieses texturenpack in Minecraft?

2 Antworten

Decocraft. Oder auch MrCrayfishs Furniture Mod.

Danke und wie installiert man das?? 😅

0

Such in Youtube: Decocraft installieren oder Mods ind Minecraft installieren

0

decocraft? bibliocraft?

Minecraft treppen

Brauch man eine bestimmte mod um sich auf treppen zu setzten bei minecraft (pc)?

...zur Frage

Wie heißt der etwas größere Möbel Mod für Minecraft?

Ich meine nicht den von MrCrayFish oder Jammy (denke ich zumindest) sondern eher den Mod, den Paluten für Freedom oder Logo für who's your daddy verwendet hat. Da gibt es VIEL mehr Möbel als in den normalen Funituren Mods.

...zur Frage

Photoschop Bild entrastern?

ich mache gerade mein eigenes Texturenpack in Photoschop und habe mir eine mod geholt wo die Bilder 16 mal 16 pixel sind (sie sind so gerastert) wenn ich da ein anderes bild einfüge wird es auch 16 mal 16 pixel wie rastere ich die ebenen auf 64 mal 64 pixel?

PS ich habe photoshop CS5

...zur Frage

Minecraft Utopia (Chaosflo44) Sky Mod?

Hallo, ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach dem "Sky" Mod aus dem Projekt Minecraft Utopia von dem YouTuber Chaosflo44. Ich suche den mod, der den schönen und realistischen Himmel macht. Ist dies ein Texturenpack? Wenn ja, welches? Oder ist es ein Mod? Oder ein shader, wo bei nur der Himmel so ist und er (der spieler, Charackter) und die Blöcke haben keinen "Shader Schatten". Würde mich sehr über eine schnelle und gute Antwort freuen. Einen schönen Tag noch :-)

...zur Frage

Minecraft Spawner abbauen ohne mod?

kann man inzwischen einen Zombie/Skelet/Spinnen Spawner abbauen ohne eine Mod installiert zu haben ? Also Abbauen, so das man ihn i.wo anders setzten kann ?

...zur Frage

Ich kann mir keine texturenpacks für mineplex downloaden?

Ich wollte draw my thing spielen doch ich kann mir das texturenpack nicht downloaden,wenn ich auf den link klicke steht da das ich keine Erlaubnis habe mir die Seite anzugucken
Wie kann ich mir das texturenpack downloaden
Ich habe mich auch schon bei mineplex registriert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?