Wie heißt diese Minecraft "rede" Mod?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, das es "Mo' Creatures Mod" ist. Das ist eine noch weit umfassende Mod. Von dieser Mod kommen auch Elefanten, Strauße oder sogar die Schlangen. Diese Mod enthält sehr viele Verschiedene Dinge. 

Den Download-Link findest du am besten auf YouTube bei diesem HimGames, der macht auch eine super Erklärung wie man es runterlädst. 

Ich bin mir ziemlich sicher, weil ich diese Mod besitze und da könnte ich das einstellen, auf welcher Taste ich das haben möchte. In Desperado war es ja so, das sie eine Taste drücken mussten, damit die anderen sie verstehen. In dieser Mod ist es genauso! Das kannst du übrigens gleich in "Einstellungen" unter "Steuerung" einstellen! 

Ich denke eher, das dass mit einem Audioprogramm nachträglich eingefügt wurde. ^^

Vielleicht aber auch ein Ingame Voice Chat?

Ich glaube Minecraft Speech Bubbles oder so

Was möchtest Du wissen?