Wie heißt diese melodie? ^^11

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dies sind nur insgesamt 16 (eigentlich nur 4) Klavier-Noten, die ständig wiederholt werden. Merke:

Auch durch ständige Wiederholung werden 4 Noten nicht zur Melodie, ist aber der Anfang (Intro) eines Songs namens "Breathe me".

Deine "Melodie" ist hier nur typische Klavier-Klimper-Untermalung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die App Sound Hound fürs Smartphone.Diese App erkennt Lieder auch wenn man sie nur hineinsummt.Sie zeigt dann Titel und Interpret an.Man kann damit auch den Text der Song's anzeigen lassen.Funktioniert genial gut,versuchs mal damit! Lg Retlawx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
30.08.2014, 22:09

Als ob App Hound oder Shazam in der Lage wären, MILLIONEN von Musikstücken, Songs oder nur TEILE davon zu erkennen! Das funktioniert überhaupt nicht "genial". Du hats nur noch nicht erkannt, dass es eben bei bei 2 von 3 Stücken NICHT funktioniert.

Übrigens ist die Mehrzahl von "Song": Songs - ohne den so genannten Deppen-Apostroph.

1

Was möchtest Du wissen?