Wie heißt diese Marke? (zwei Frauen, die mit dem Rücken aneinanderlehnen)

2 Antworten

Das ist die Marke Kappa.

Kappa

was heißt: thematisieren?

peace, entweder ich bin schwer von begriff oder ich hab einfach ein längeres black out. kann mir bitte einer sagen was thematisieren heißt?

...zur Frage

Was haltet ihr von Replika-Uhren?

Was haltet ihr von Replikas wie Rolex, Hublot, Breitling ect.? Habt ihr Erfahrungen und wie stabil sie sie? Habe im Internet Angebote für um die 200€ gesehen.

(Ich weiß, dass dies Markenpiraterie istund strafbar ist, weiß auch über Probleme mit Zoll und Original-Marke bescheit, ich möchte mir aber auch keine kaufen, dass sie nicht genauso gut/stabil wie das Original ist, ist mir klar.)

Danke für normale Antworten.

...zur Frage

Blutsbrüderschaft bei Frauen?

Wenn zwei Männer ihre Hände aufritzen und dann die Hand aneinander drücken, das nennt man dann Blutsbrüderschaft, aber bei zwei Frauen? Blutsschwesterschaft, das habe ich noch nie gehört. Bleibt es dann bei Blutsbrüderschaft?

...zur Frage

Muss Ich eine Marke anmelden um sie zu benutzen?

Hey Leute,

Kurzfassung ist das ich bald aus China eine etwas größere Bestellung an eigenen Produkten bekomme, dementsprechend auch mit eigener Marke.

Diese Marke ist jedoch noch nicht von mir eingetragen und wird es auch erst in einem Jahr ( +- Monate ).

Kann ich bis dahin diese Marke trotzdem Drucken lassen und auch so verkaufen ? oder muss jede marke die ich verwende auch teuer eingetragen werden ? ( Die Marke ist auch noch von niemand anderem eingetragen oder verwendet worden ).

Gruß und Danke

...zur Frage

Wo gibt es Schuhe von dieser Marke? In welchen Läden/Geschäften?

Ich habe in einem Online-Shop eine Schuhmarke entdeckt, die ich zuvor noch nicht kannte. Britsh Knights heißt diese Marke. Mir gefallen die Schuhe der Marke sehr gut, aber ich hasse es Schuhe im Internet zu kaufen, wegen der Größe undso. Nun meine Frage: In welchen Geschäften finde ich solche Schuhe? Oder gibts die nur online?

Hier ein Beispiel, für die, die die Marke nicht kennen:

https://www.def-shop.com/british-knights/frauen/schuhe/sneakers/high-top/british-knights-roco-sneakers-black-white.html

...zur Frage

Wie heißt diese Marke mit dem V?

Diese Marke mit dem "V" am Rücken wie heißt die und wo kann man sowas kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?