wie heißt diese manga-serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vor dreizehn Jahren war ich ja noch viel zu klein, aber kannst du dich vielleicht erinnern im welchen Kanal es lief? Oder wo du es vielleicht gesehen hast? pokito zum Beispiel zeigt an, welche Anime-serien sie herausgestrahlt haben.. :) Schau doch mal dort nach ;) Vielleicht wirst du dort fündig :)

Kommt zwar etwas spät, aber ich glaube es ist Starla und die Kristallretter.

hmm sagt mir nichts... schau doch mal obs einer dieser animes sein könnte? Wedding Peach, Pretty Cure, Kamikaze Kaito Jeanne, shugo chara

wo kann ich den Manga Killing Stalking kaufen?

ich habe schon im netz geguckt ob ich es auf irgend einer seite kaufen kann, habe aber noch keine gefunden. würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Ich glaube es ist ein koreanisches manga

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Wie heißt diese Serie, die vom Anfang der 90er bis 1994 lief?

Hallo zusammen, wir haben mittag immer ca 13.25 Uhr glaube ich, eine Serie geguckt, so ähnlich wie Melrose Place oder Dallas oder so...die Hauptdarstellerin hatte lange, blonde Haare und hieß "Eden" glaube ich...

Ich weiß absolut nicht mehr wie diese Serie hieß :-(, wer kann helfen?

...zur Frage

Animeeeesssss!?

Könntet ihr mir paar animes empfehlen mit einer kurzen Beschreibung?
Romantik, comedy und action ist mein Geschmack (es kann auch ein perverser Anime sein;)
Vielen Dank!

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

wie macht man eine EIGENNE Anime Serie?

Hi ich zeichne, gucke und lese leidenschaftlich gerne Anime und Manga!! und ich würde gerne eine eigene Anime Serie machen doch welche Programme braucht man dazu und was braucht man noch??? würde mich ziemlich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?