Wie heißt diese lianenartige Pflanze?

Die gesuchte Pflanze - (Pflanzen, Botanik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Efeutute ( Scindapsus )...unverwüstlch

Dank Dir fürs Sternchen...LG

0

monstra oder philodendron sieht jedenfalls danach aus.

Das ist eine Efeutute :)

Wow! :D damit hätte ich echt nicht gerechnet! Also nicht mit dem Namen sondern der Geschwindigkeit mit der meine Frage beantwortet wurde!! Komme als Neuling hierher und schon weiss ich es. Vielen dank für deine Antwort :)

0