Wie heißt diese Lampe auf dem Bild?

...komplette Frage anzeigen Lampe - (Lampe, Terrarienlampe)

4 Antworten

das ist ein spot oder strahler. dem augenscheinlichen aufbau nach für den außenbereich. mehr kann ich anhand der dürftigen inrofmationen leider nicht sagen...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie ein vergammelter Halogenstrahler. Für Terrarien gibt es sicher Dinger, die nicht so heiß werden oder einen entsprechenden Schutz (Gittervorbau etc.) haben. Ich würde auf ein Modell neuerer Herstellung setzen, nicht auf so ein Behelfsgerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass muss die Angelika sein, eventuell auch die Federica, beide sehen sich so ähnlich.

Wenn du den Typ suchst, würde ich auf einen Außenspot tippen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint ein professioneller Bühnenscheinwerfer zu sein.

Die fette Verkabelung sagt aus, das es wohl mehr als ein normaler 220 V Scheinwerfer ist.

Könntest mal bei lokalen Theaterbühnen nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?