Wie heisst diese Kraftübung/Figur?

rechts ist wie es dann aussehen soll! - (Sport, Sport und Fitness, Kraft)

2 Antworten

Hallo! Wäre eine Flagge = Flag. Ist aber so in der Praxis unmöglich. Die Position würde so nur über die Hand gehalten.

Der stärkste Mensch hätte höchstes 10 % der benötigten Kraft.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

human flag

Pole Dance - mehr Kraft & weniger Schmerzen

Hallo :)

Ich habe mit Pole Dance angefangen (1x pro Woche Training), habe aber noch keine eigene Stange zu Hause um zu üben. Trotzdem würde ich gerne mehr Kraft in den Armen aufbauen um mich leichter an der Stange halten zu können, doch wie kann ich das am besten zu Hause tun? Helfen da nur Liegestütze und Gewichte heben? Und nach dem letzten Training hatte ich üblen Muskelkater und solche Schmerzen in den Hand- und Ellbogengelenk, dass ich meinen Arm nicht mehr vollständig ausstrecken konnte. Kann man das verhindern oder ist das normal am Anfang? Und woran liegt das überhaupt (zu wenig Kraft / nicht genug aufgewärmt)?

Danke & LG Gina

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Im welchen Alter ist ein Mann am stärksten?

Also ich meine jetzt nicht wann ein Mann am schnellsten und die meiste Fitness hat,sondern wann sie die meiste Kraft in den Armen haben oder überhaupt im körper,also beim armdrück und heben.Danke für eure Antworten.

...zur Frage

komische wundenartige Pickelchen am Körper?

also ich habe diese ganzen dinger an meinem bauch an meinen beinen extrem an meinem penis und an den armen

...zur Frage

Kann ein Bruch ohne Gips verheilen

Könnte ein Bruch ohne Gips oder Schiene verheilen? Also indem man den Arm oder so einfach eine Woche nicht bewegt und ruhig hält?

...zur Frage

Zentripetalkraft Wirkung?

Bei einer Kreisbewegung wirkt ja die zentripetalkraft die den Körper auf einer Kreisbahn hält, wenn aber doch eine konstante Kraft auf einen Körper in Richtung kreismittelpunkt wirkt, warum bewegt sich der Körper dann nicht in Richtung Mittelpunkt des Kreises ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?