Wie heißt diese kleine süße hunderasse?

süßer hund - (Hund, klein, Rasse)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Boo und er ist ein geschorener Pomeranian/Zwergspitz.

Leider absolut überzüchtet und eine Qualzucht, die oft Probleme mit Atemwegen, Wirbelsäule und Kniescheiben haben.

So eine Zucht sollte man nicht unterstützen.

Danke für den Stern.

0

Zwerg spitz bzw pomeranian das auf dem Bild könnte auch boo sein aber leider sind das totale qualzuchten

Zwergspitz ^-^