Wie heißt diese klassische Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Fortuna aus der Carmina Buranahttp://de.youtube.com/watch?v=SBwgppQS5io

Genau das hätte ich jetzt auch gesagt.

0

omg, du bist gut! tatsache, das passt ERSTAUNEN

0
@ZwieZeit

Wenn junge Leute nach einem klassischen Chor fragen, dann kanns nur das sein...

0

vllt solltest du das lied mal summen und dabei aufnehmen, da weiß man mehr, was diese das und dumms bedeuten ;)

erwartest du darauf ernsthaft eine antwort? :D...das ist unerkennbar...ich würde mal bei google auf irgendwelchen seiten für klassische musik suchen ;)