Wie heißt diese Kirche/Chapelle und wo ist sie?

2 Antworten

''Die Dreharbeiten begannen am 18. Mai 2009 in Southborough, Massachusetts. Die meisten der Dreharbeiten fanden jedoch am Chebacco Lake in Essex und am See Wizz in Wareham sowie einige Szenen in Marblehead auf der Insel Marblehead Neck, einer Marblehead vorgelagerten Insel im Atlantischen Ozean, statt. Die Restaurantszenen wurden im „Woodman's of Essex“ gedreht.''

Gab es bei wikipedia zu lesen;) mehr Info's hab ich aber nicht

Wie heißt der Horrorfilm im Wald mit dem gefängniswagen?

Bei dem Film macht ein gefängniswagen einen Unfall mitten im Wald. Die Gefangenen fliehen in den Wald und entdecken dort ein Haus wo ein paar Menschen leben , die Nachts zu Kannibalen werden und die gefangenen angreifen.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie der Film heißt???

...zur Frage

Glaube an Gott aber irgendwie nicht an alles was die Kirche sagt .. (Firmung)

Hallo zusammen :)

Ich bin katholisch und 14 Jahre alt. Ich glaube schon irgendwie an Gott (bete auch manchmal). Das heisst ich glaube an etwas. Und irgendwann bald werde ich ja auch gefirmt.. aber ist es nicht falsch wenn ich gefirmt werde und nicht alle Regeln befolge (wie wegen der Verhütung oder wegen Sex vor der Ehe und noch andere Sachen die die Kirche oder der Papst sagt) Sollte ich dann lieber konfirmiert werden? Ich weiss echt nicht mehr weiter.. Ich will schon der Kirche angehören aber meiner Meinung nach macht die Kirche vieles falsch. Ich glaube zum Beispiel auch überhaupt nicht an das mit Adam und Eva. Ich glaube an einiges in der Bibel, aber nicht an alles. Ich weiss nicht was ich machen soll .. kann man sich auch firmen lassen und später zu evangelischen Kirche wechseln ? Wenn ich katholisch seit, seit ihr einverstanden mit allem was die Kirche sagt und macht ? Unterstützt ihr den Papst?

Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

...zur Frage

Ich suche ein Film: auf der Beerdigung des coach fing ein Fabiger an eine Melodie zu summen. Wie Heißt der Film?

Nicht Kindsköpfe! :D
Es war ein sehr trauriger Film. Ich kenne den Inhalt auch gar nicht mehr; nur diese eine Szene ist mir im Kopf geblieben. Einer fing an zu summen und alle anderen fingen ebenfalls an zu summen.

...zur Frage

Konfessionsmerkmal / Wiedereintritt / Antrag auf Korrektur / Kirchenaustritt / Kircheneintritt kath.

Hallo, vor einigen Jahren bin ich in eine andere Stadt umgezogen und dort "unbewusst" über die Meldung beim Einwohnermeldeamt aus der Kirche ausgetreten. Bei der Lohnsteuererklärung hat mein Steuerberater das dann gesehen. Da ich nicht der frommste Mensch bin und das ja eine gewisse Ersparnis birgt, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.

Aber man sieht sich immer zweimal im Leben und Gott vielleicht doch noch öfter... wie es so ist..ich möchte heiraten und mein Zukünftiger möchte auch katholisch.

Die Katholiken machen das aber nur, wenn man in der Kirche ist. So einfach wieder eintreten ist bei denen aber auch nicht..da wird schon viel hinterfragt....

Wie ich erfahren habe, muss man eine "Korrektur des Konfessionsmerkmales" in einem solchen Fall beantragen und diese Korrektur "schlüssig darlegen".

Und genau da liegt mein Problem, denn so ganz und gerne zugeben, dass man das wegen des Geldes so gelassen hat und man ja auch sonst nicht so viel mit Nächstenliebe am Hut hat, ist nicht das gelbe vom Ei.

Kann mir jemand helfen, dem Pfarramt mein "Versehen schlüssig darzulegen"?

Über viele hilfreiche Zuschriften freut sich Tanja

...zur Frage

wie heißt der horrorfilm? ( genialer film würfel)

Also das war so ein film da waren menschen in einem haus und alle räume sind so würfelförmig und nur bei einer seite können sie raus um zu leben und in den anderen sind halt fallen....

...zur Frage

Filmtitelsuche-neu und wichtig?

Hallo,

Ich suche einen Film den wir mal in der Schule gesehen haben für eine analyse.

Leider weiß ich nicht mehr wie der Film hieß. Es geht um 2 beste Freunde, beides Sportler, der schwarze Freund rettet dem anderen das Leben indem er ihn von einem Auto anfahren lässt undso leichte Gehnehinderungen behält. Darauf wird er immer mehr ausgegrenz und begeht Amoklauf in der Schule. Der andere Freund hat darauf voll gewissensbisse und geht immer mehr in die Kirche.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie der Titel heißt😅bitteee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?