Wie heißt diese King of Queens Folge? (Oder zumindest welche Staffel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3, Episode 8, Dark Meet (Einmal und nie wieder)

Staffel 3 Folge 8 Einmal und nie wieder

letzte Navy CIS Folge, was hat Toni gesagt?

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wirklich großer Fan von Navy CIS und am Sonntag, in der letzten Folge hat Toni etwas in einer anderen Sprache zu Siva am Schluss gesagt. Vermutlich auch Hebräisch oder einer ähnlichen Sprache. Ich habe sowas wie: "Ad lore vat" oder soetwas verstanden... Weiß jemand was Toni gesagt hat? Heißt es womöglich "ich liebe dich"?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlimm und was heißt es?

Hey Leute

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlim bzw. was heißt es?

...zur Frage

King of Queens-Folge in der Arthur alles darf und bekommt?

Wie heißt die King of Queens Folge in der Arthur alles bekommt was er will??? lg

...zur Frage

King of Queens suche folge wo carry

wo carry angsteinflößend ist und doug es ihr sagt danke schonmal =) Und ich verstehe nicht wieso die frage ebend gelöscht wurde?

...zur Frage

King of Queens Staffel/Episode gesucht

In welcher Staffel haben Doug und Carry mit Arthur darüber diskuttiert warum er eine Indianerfigur bei der Krippe abstellt, und warum das Christkind so riesig sei. Diese Folge finde ich einfach nicht, nichtmal auf Youtube, und Google gibt auch nichts her, hat jemand vlt. auch ein Link zur richtigen Staffel (youtube)?

...zur Frage

Melodie bei king of queens (kaufrausch)

In der folge kaufrausch ist eine melodie oder lied und ich weiß den name nicht das lied beginnt wo das baby von carry ihrem chef sie voll kot zen will und doug es verhindert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?