Wie heißt diese Kinderserie von damals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste "The Top Secret Show" sein:

https://youtu.be/KFtJDIfXdq4

Yaa dankeschön!! Das hat mich ewig nich losgelassen

1
@Kuchenflocke473

Bitte. Hab ich ungefähr zum Start des Free-TV-Disney Channels 2014 auch gesehen, da lief das. 😄

0

Vllt. Tausch rausch??

Leider nein... das war was anderes

0