Wie heißt diese Kinderserie, mit Monstern in Steinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie heißt huntik

"Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" ?

oder "Monster Rancher"

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

3

Danke aber die beiden sind es nicht. Die Kreaturen waren in medaillons eingesperrt. Wenn dir dazu was einfällt. Aber trotzdem danke für die Antwort

0