Wie heißt diese Kinderserie, mit Monstern in Steinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie heißt huntik

"Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" ?

oder "Monster Rancher"

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Danke aber die beiden sind es nicht. Die Kreaturen waren in medaillons eingesperrt. Wenn dir dazu was einfällt. Aber trotzdem danke für die Antwort

0

Wie kann ich Geistertrick-Monstern beschwören?

Da steht:Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden, es sei denn, du kontrollierst ein Geistertrick-Monster. Aber wie krieg ich eine aufs Spielfeld wenn ich zuerst eine kontrollieren muss. Wie kann ich sie dann als Spezialbeschwörung beschwören ?

...zur Frage

Suche alte Anime/Toon Serie aus meiner Kindheit

Informationen zur Serie:

Grobe Handlung: Ein Junge mit einem Monster wohnt bei einem alten Mann und jede Folge "verzaubert" eine böse Frau andere nette Monster zu bösen Monstern und der Junge muss diese dann mit dem guten Monster wieder in gute Monster verwandeln...

Kanal: Disney Channel oder andere Kanäle mit Cartoons auf Premiere

Ausstrahlungsjahr: ca. 1999 - 2001

Lilo&Stitch und Monster Rancher sind es nicht ^^

Mir ist die Sendung so schwammig wieder ins Gedächtnis gekommen und ich möchte meine Erinnerungen nochmal auffrischen und in Erinnerungen schwelgen :D

...zur Frage

Wie heisst diese Zeichentrickserie/Kinderserie?

  1. In dieser serie geht es um ein pfadfindermädchen dass gelb gekleidet war und im opening eine muskulöse biene war.
...zur Frage

Yugioh Kann man XYZ Monster nur mit XYZ Monstern der auch mit anderen zerstören (weil in der serie können sie nur von XYZ Monstern zerstört werden)?

...zur Frage

Suche eine alte Anime-Serie in der sich Personen mit Monstern bekämpfen?

Hey, ich suche eine Serie die ich mir früher mal mit einem Kumpel angeschaut habe. Ich bin mir zudem ziemlich sicher das die Serie auf Nickeleodeon oder Cartoon Network lief. In der Serie haben sich leute mit Monstern bekämpft (meine aber nicht Bakugan oder Beyblade). Außerdem bin ich der Meinung das sich die Monster außerhalb eines Kampfes in so eine Art "Röhrchen" befunden haben. Hoffe ich könnt mir helfen 😅

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Serie; ohne Tribut beschwören

Wieso können die in den ersten, alten Staffeln Monster mit mehr als 4 Sternen ohne Tribute beschwören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?