Wie heißt diese Kinderserie? (Zeichentrick)

4 Antworten

Das habe ich immer angeschaut :) weiß aber leider nicht mehr wie das heißt. Das lief auf Super RTL oder kika.

Ich glaub ich weiß was du meinst .... weiß aber nich wie es heißt xD

Ja, die Serie kam auch nicht sehr lange :(

0

Ich suche eine alte kinderserie (Zeichentrick)

In der gab es glaub ich mehrere kleine Kinder (3-5 oder so) Diese kinder hatten eine art flugmaschine und sind irgendwie tönen oder musik gefolgt. Am ende kam immer noch so ein forhang

...zur Frage

Suche Zeichentrick Kinderserie

Wie im Titel steht suche ich eine Kinderserie. Es war ein Zeichentrick und es ging um 3 Kinder, zwei Jungen (glaube blond und braunhaarig) und ein Mädchen (violette Harre) die an einer Zauberakademie waren. Ihre Lehrerin konnte sich in ne Katze verwandeln :D und es gab ein sprechendes Buch mit Gesicht... ist leider alles, was ich noch weiss. Ich suche die Serie schon ne Weile, vielleicht kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Hat Spongebob noch gute Quoten?

Wird Spongebob heute noch viel geschaut? Ich mochte die Serie sehr damals..

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie, wer kann mir helfen?

Wie heißt diese eine Kinderserie wo ein schwarzer kahler Junge mit harry potter Brillen und ein Mädchen mit schwarzen Haaren und ich glaube grünen Augen in der Schule verbrechen aufgeklärt haben. Die beiden gehörten einer Schulorganisation an und trugen orange scharfen. Das waren so "Gangaufsichten" oder so. Die Serie ist auch schon etwas älter.

...zur Frage

alte Zeichentrick Kinderserie

Hallo, als ich noch kleiner war (2000Jg) hab ich immer so eine Kinderserie im Fernsehen geguckt ich weis nur nicht mehr wie die heißt. Also das war so Zeichentrick, da waren Tiere die Hauptfiguren, die haben halt so gelebt wie Menschen, alle in sonem Dorf zusammen, ich weis noch das da auf jedenfall kleine Bären waren und noch verschiedene andere die waren dann alle Freunde. Und da waren so Pudel (Hunde) die hatten ein Haus auf einer Insel da in der Nähe und der VaterPudel war auf jedenfall Blau und die Mutter glaub ich Rosa und die haben da immer Tee getrunken und dann mussten da alle auch halt die Gäste wenn die trinken immer den kleinen Finger wackeln weil das so 'Ete-Pete' war

Kein Plan ob die jemand darunter kennt xD

...zur Frage

Wie heisst diese Zeichentrickserie/Kinderserie?

1. In dieser serie geht es um ein pfadfindermädchen dass gelb gekleidet war und im opening eine muskulöse biene war.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?