Wie heißt diese Kindersendung aus den 80er Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass die Kleinen Puppen waren? "Besuch aus Liliput" wäre sonst ne Möglichkeit.

Ja!!!!! Super genial!!!! Tausend Dank dafür!!!! Ist schon sooooooo lange her, dass ich dachte, es seien Puppen gewesen! Aber so kann man täuschen! Ein riesengroßes Dankeschön und ein Sternchen :D

0
@limilimi

Danke für den Stern, und es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte!

0
@MombiTheCat

Mich auch :D Schönes langes Wochenende wünsche ich noch.........

0

Oh man, ich erinnere mich. Puppenkiste wars nicht. Im Puppenhaus waren sie wie normale Menschen und außerhalb nur Puppen. Nicht war?