Wie heißt diese Kamera, welche ist es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Egal welche Marke. Es ist eine sogenannte Systemkamera. Dort gibt es Wechselobjektive, man schaut aber nicht durch das Objektiv wie bei einer Spiegelreflexkamera, sondern durch einen eigenen Sucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf den unscharfen Bildern nicht wirklich zu erkennen, ich tippe aber auch auf Sony Alpha 5000 oder Nikon 1. Die Alpha 5000 ist `ne gute Kamera, die man bedenkenlos empfehlen kann, aber von der Nikon 1 würde ich die Finger lassen, da sie einen sehr kleinen Sensor und dadurch keine berauschende (dafür aber rauschende) Bildqualität hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst du an ein Bild ran was mit dieser Kamera gemacht wurde?

Dann könnte man die EXIF-Daten auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?