Wie heißt diese japanische Metal-Band?

1 Antwort

Kann mir bitte jemand diese so ungenau formulierte Frage beantworten?

Dritter Versuch eine Frage zu stellen. Kann mir jemand dieses japanische Wort übersetzen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie findet man einen Bandnamen für eine Pop/Rock Band?

Meine Bandkollegen und ich suchen schon lange nach einem geiegneten Bandnamen. Aber irgendwie klappt es nie so richtig... =( Habt ihr tipps oder Vorschläge?

...zur Frage

Kennt ihr gute metal Bands wie coldrain die auch mal japanisch screamen?

Frage steht oben würde mich freuen wenn ihr einpaar Kennt wäre mega ^^

...zur Frage

Logo mit Stift nachzeichnen erlaubt oder Urheberrechtsverletzung?

Hallo,

mal angenommen, ein Grafiker illustriert ein Buch und malt ein Bandlogo mit Tusche nach. Er paust es nicht durch, sondern zeichnet es frei Hand und fügt noch Elemente dazu, die nicht zum Ursprungslogo gehören. Es ist somit leicht verfremdet. Dennoch verwendet er den original Bandnamen.

Ebenso benennt er seine Kapitel nach Songtiteln. Darauf folgt ein redaktioneller Text über die Band. Ist dies erlaubt, oder liegen Urheberrechtsverletzungen vor?

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Einschätzungen.

...zur Frage

Gute Bandnamen...

Hey!

Habt ihr ein paar Ideen für gute Bandnamen für unsere Band? Wir können uns nicht entscheiden und meistens ist einer immer mit dem Namen unzufrieden. Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie werden die Namen im japanischen geschrieben?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie mein Name Salina auf Katakana heißt. Ich habe gelesen , dass ausländische Namen in Katakana geschrieben werden und hoffe, dass es richtig ist. Außerdem würde ich gerne einmal Anna und Janja wissen, weil das die Namen meiner Mutter sind.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?