Wie heißt diese Jacke (Stone Island)?

1 Antwort

Das müsste aus der Collabo zwischen Stone Island und Supreme sein.

- (Mode, Kleidung, Online-Shop)

Ist diese Stone Island Jacke legit?

Wollte fragen ob man dieser seite vertrauen kann bzw ob da die sachen legit sind: http://www.stoneis.site/jackets/41523-membrana-3l-tc-black.html

...zur Frage

Welche seite ist der Stone Island patch?

Ich würde gerne wissen auf welcher Seite sich der Badge normalerweise befindet. Wikipedia meint normalerweise links oben bei pullovern. Ein Beitrag von Ebay aus dem jahre 2012 besagt das sie sich nie links befinden. Meine Freunde besitzen auch Stone island und bei ihnen ist es auch rechts (Polohemd und Jacke, keine Pullover). Bitte klärt mich auf.

...zur Frage

Wo Stone Island kaufen?

Hi, ich suche Pullover, Jacken, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Hoodies, Mützen usw. von der Marke Stone Island. Wisst ihr, wo ich die in Deutschland kaufen kann?

Es handelt sich um ein Modelabel aus Italien, das vor allem Casual Kleidung herstellt. Hierzulande sieht man eher wenige Menschen, die das tragen. Bei meinem Großbritannien-Aufenthalt habe ich dagegen sehr viele Leute damit gesehen. Man erkennt die Marke vor allem an dem Kompass-Logo, das sich bspw. bei den Pullis am Ärmel befindet.

...zur Frage

Stones gehört zu stone island?

Auf meiner Jacke steht die Marke "Stones" wenn ich aber bei der google suche stones schreibe kommt da nur "stone island" bedeutet das, dass die Marke "stones" automatisch auch stone island ist?

...zur Frage

Wie heißt diese Stone Island Jacke?

Tag zusammen ich würde wirklich gerne wissen wie diese Jacke hier genau heißt optimal wäre ein link ich weiß zwar das sie von der Marke stone Island

ist aber mehr auch nicht würde mich über Hilfe sehr freuen Lg

...zur Frage

Wie heißt diese Jacke von Stone Island ?

Tag zusammen ich würde wirklich gerne wissen wie diese Jacke hier genau heißt optimal wäre ein link ich weiß zwar das sie von der Marke Stone Island ist aber mehr auch nicht würde mich über Hilfe sehr freuen Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?