Wie heißt diese Jacke? - mit Bild

Die Jacke - (Name, Jacke, Plüsch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Teddy-Fleece-Weste (ohne Ärmel) bzw. Jacke (mit Ärmel). Gibt es im Moment z.B. bei bonprix für 19,99€ (Weste) oder 29,99€ (Jacke) in jeweils fünf verschiedenen Farben. Aber sicherlich auch woanders.

Eine Weste ohne Ärmel nennt man Gilet, gesprochen schilee. :)

Oder geht es ums Material?