Wie heisst diese Internetseite, wo man seine Nachbarn diffamieren kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So etwas hat es einmal gegeben. Diffamiert wird im Internet genügend da muss nicht auch noch eine organisierte Seite geben.

die Seite ist sowieso aus Deutschland nicht mehr erreichbar

das ist die fortsetzung unserer neuen kultur..DSDS,BIG-BROTHER,DANIEL KÜBLBECK usw.. und nun der (entschuldigung)Dreck.

er sagte nur er will mal nachgucken nicht dass er über wem schreiben will...

wenn willst du denn ans bein pissen? ich finde solche seiten sollten gebloggt werden..

Diese Seite ist einfach nur der Hammer schlecht weg! Wer sich auf solch ein Niveau herab begibt....na ich weis nicht, wie ich so was nennen sollte.

Die Seite heißt "Rotten neighbor"

Du hast ja seltsame Hobbies...

rotten neigtbor

Was möchtest Du wissen?