Wie heißt diese Internetseite wo Hausfrauen Sex gegen Geschenke anbieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hammer, vier Antworten und nur heiße Luft. Wieso können die ganzen Dampfplauderer hier nicht einfach den Mund halten und den Leuten nicht auf den Sack gehen?

Die Seite heißt übrigens Romeo-must.com, google hätte dir hier sehr kompetent helfen können.

18

danke, gegooelt habe ich aber habe die seite nicht gefunden

0

Das kann nur RTL2 gewesen sein, der Kanal für die deutsche Unterschicht. Wie kann man sich nur für einen solchen SCH... interessieren?

Das es soweit in DEUTSCHLAND gekommen ist witzig die Antwort,schon mal darüber nachgedacht das es teilweise keinen anderen Ausweg gibt!!! Ach ja und ich gehöre nicht zu der Unterschicht bin gerade aus versehen darauf gestoßen und sag bloß!! ich mache dies nicht mal ,habe aber Verständnis dafür !!Große Klappe und nichts dahinter schau mal fast 70 Jahre zurück dann wären wir mal wieder bei Fingerzeigen und mehr!!!

Sexhaus für Frauen?

Ich versuche kurz und sachlich zu bleiben. Also , was haltet ihr von dieser Idee? Ein Puff für Frauen, für Männer gibt es ALLES was das sexuelle Herz begehrt. Von Stripclub,Saunaclub,bis Puff und Nutten an den Straßen, Nacktbars etc.PP ABER was ist mit uns Frauen?!?! Single Ladys oder vergebene Frauen die sexuell vom Partner gelangweilt sind oder den Kick suchen?!?! Hausfrauen und Mütter die gerne mal wieder männliche Aufmerksamkeit bräuchten, sich sexy fühlen. Karriere Frauen die Stress abbauen wollen, sich eine Auszeit wünschen?!?!

Ein Puff wo Frauen auf Ihre Kosten kommen, wo man mit Männer Verkehr haben kann, oder auch nur zweisamkeit und Zärtlichkeit. Sex mit dem Mann oder mit SexToys ...

Es gibt auch einges zu feiern in Gruppen zB.