Wie heißt diese Hunderasse?

:) .. - (Liebe, Tiere, Hund)

9 Antworten

Ein geschorener zwergspitz. 

Aber wer sich so einen Hund kauft ist eindeutig kein Tierfreund denn es ist eine qualzucht. 

Ein Zwergspitz ist keine Qualzucht.Nur die zu klein gezüchteten (Teacup usw.) :)

0
@MaschaTheDog

Deswegen hat er auch nur eine Lebenserwartung von 5 Jahren ne? Der zwergspitz ist schon zu klein für seine Organe und hat durch diese Größe generell jede menge Krankheiten.

Alles wo Zwerg oder TeaCup dran steht ist qualzucht. 

Den Spitz den man sich noch gutes Gewissens kaufen kann ist der klein spitz.

1
@NoLies

Oh,ja hab die Rassen Kleinspitz und Zwergspitz verwechselt. :)

0

Wenn ich mich nicht irre dann ist das Boo der angeblich süßeste Hund der Welt. 

Für diese “Süße“ bezahlen diese Hunde mit ihrer Gesundheit und oft mit einem kurzen Leben.

Aber wer braucht schon Gesundheit und ein langes Leben?

Hauptsache süüüüß. 😟

Was möchtest Du wissen?