Wie heisst diese HundeRasse würd mich freuen!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hilfreich wäre ein Bild auf dem man den ganzen Hund sehen kann. Wie groß ist er, langes oder kurzes Fell, wie sieht die Rute aus?

Der Kopf sieht für mich nach einem reinrassigen Senfhund aus. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonimausi
01.11.2016, 17:46

Könnte auch ein Setter sein :I

0

Ich würde sagen auf jeden Fall Retriever (Mix)

Für genaueres muss man den ganzen Hund sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom Kopf her könnte es ein alter Flat Coated Retriever sein....Betonung auf *könnte*..der Kopf alleine sagt nicht so viel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand eines Portraits kann man nicht die Rasse bestimmen. 

Jagdhundmix, wä mein Tipp. Um mehr zu sagen muß man den ganzen Hund im Stehen und mölichst von der Seite sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mothafuckerr
01.11.2016, 17:03

Okey Danke sehr

0

Hi,

hat er glattes Fell kann ein älterer Labi sein

uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
01.11.2016, 17:35

die Ohren haben lange Haare...hat ein Labi nicht....aber irgendetwas mit Retriever wird schon sein...ich tippe auf einen Flat. (Mix)

1
Kommentar von mothafuckerr
02.11.2016, 02:10

Danke beiden☝🏾️

1

Was möchtest Du wissen?