Wie heisst diese Hunderasse in den Link?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Crossbreed" heißt übersetzt "Mischling".

In diesem Fall wurde ein Corgi mit einem Australian Shepherd gekreuzt.

In diesem Artikel sind die übelsten Mixe vertreten, die besser niemals absichtlich gekreuzt worden wären!

Wenn der Mensch meint, er müsse Gott spielen, wird es albern bis tödlich. Es scheint aber reichlich Menschen zu geben, die so was hochgradig amüsant finden :-((((

Ich habe mir die Seite angesehen, den Text auch vollständig gelesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hanosar 04.05.2016, 22:53

Danke für die Antwort! Den Artikel habe ich auch gelesen. Leider kann ich kaum Englisch, weswegen ich fast nichts verstanden habe. Den Stern hast du dir verdient!

0
michi57319 04.05.2016, 23:09
@hanosar

Berner Senne + Pudel: Niedliche Rasse, welche von Schweizern seit 2003 gezüchtet wird. Lernen schnell und behandeln Kinder liebevoll.

Chihuahua + Beagle: Beide Eltern sind schwer zu erziehen, aber bei der daraus resultierenden Rasse ist die Arbeit weniger, als bei den größeren Rassen.

Die Mischung in deinem Bild ist ein "Augi", wie von mir beschrieben. Beides Hütehunde, der Mix soll sehr temperamentvoll sein.

Die Krönung des Gesehenen ist der "Pomsky".

Ich übersetze jetzt nicht alles, aber die Richtung ist wohl offensichtlich.

0
pipepipepip 05.05.2016, 06:30

Sicher dass es kein Welsh Corgi Cardigan Welpe ist?

0
michi57319 05.05.2016, 19:58
@pipepipepip

Ja, ganz sicher. Der Text weist diesen Hund als gewollten Mix zwischen Aussie und Corgie aus.

0

Sieht nach einem Welsh Corgi-Welpen aus. Vielleicht ist es auch ein Mix. Ist bei manchen Welpen schwer zu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden erwas mit Welsh Corgi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf einen Australian Cattle Dog Welpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?