Wie heisst diese Hunderasse? Bilder sind unten :D

...komplette Frage anzeigen hier ist sie :D - (Film, Tiere, Hund) und hier - (Film, Tiere, Hund)

4 Antworten

Französische Bulldogge /French Bull, Frenchie oder Boston Terrier.

Gehören im Momang zu diese grad angesagte Moderassen - also Obacht das nich aufn lausigen Vermehrer reinfällst falls so ein Tierlein möchtest....!!

Un vorn Tierlein-Anschaffen hier noch ne Menge FRAGEN!! Wir antworten gern!!

ne anschaffe will/darf ich mir eh nicht :) Habe eine Goldenretriever Hündin ^^ Aber wne ich ausziehe hol ich mir aufjeden fall 1-2Hunde oder 1Hund und ne Katze :) Aber aus dem Tierheim natürlich ^^ und da guck ich weniger auf rasse sondern eher auf den Hund :) also charackter und so xDDD und ob er sich mit meiner Hündin verstehen wird :)

0
@Joeys16

wenn Du ne Vorliebe für bestimmte Typen von Doggies hast denn kannst Dich auch an die entsprechende Notorga wenden - Also Molosserhilfe oder Bullterrier in Not.... gibt so gut wie alle Rassen wo sich liebe Menschen für einsetzen das die wieder nen schönen Zuhause finden. Und TH ja sounso. Den 11-jährigen hatten wir ausn TH geholt. Die Hündin hab ich vonne Polizei gekriegt. Helgazwei is aus ne Notorga. Der Pitbull damals war eimfach inne Pension zurückgelassen weil seine Leute weggezogen sind..... das dis schon allerhand sind liegt daran das wir immer ältere oder alte nehmen. Die sind leider nich so lange bei uns wie wenn von Welpen an hättest. Wir kucken auch auf Not un nich auf Rasse. Wobei ich lieber nen Rundkopp habe als ne Spitzmaus wie Whippet ;o)) Aber Beispiel: wenn da nen Whippet in Wald angebunden findest halbverhungert - nu: völlig egal, denn hätt ich ebent den. ;o)) ;o))

0
@Humpelschtilz

Also mir gefallen besonders Pitbulle,Amstaffs,Schäfferhunde und halt Bostonterrier :D aber die Chinesischen Nackthunde finde ich irgentwie auch toll :)

Ja ich denke iich werde mir später auch ältere Tiere holen ,da die armen es ja schwieriger haben ein Zuhause zu finden :( ICh habe auch schonmal im Tierheim ein PRaktikum gemacht :( und am liebsten wollt ich alle Tiere mitnehmen ;(

0

Könnte auch ein Boston Terrier sein.

französische Buldogge

Was möchtest Du wissen?