Wie heißt diese Hunderasse?:( (Bild)

Bild - (Hund, Hunderasse)

12 Antworten

Ist da ein Menschenbaby mit drin?

Nee, Spaß beiseite. Ich finde es pervers, wie manche Menschen ihre Hunde zu Ersatzkindern machen. Damit meine ich nicht das auf der Couch/im Bett schlafen dürfen, da geht es ja ums Rudel als solches. Aber die Armen so total zu "enttieren" , finde ich sehr schlimm. Man sollte den Tieren nicht das Tier sein dürfen abgewöhnen.

Ansonsten ist es für mich ein Hütehundmix, sogenannter Alldri, alles drin.   ;)

das ist ein Mischling aus mops und jack Russell...ein designerhund,modemischling der für viel Geld von geldgeilen vermehrer als retromops angepriesen wird...Hände weg davon

kannst mal Google;-)

Viel Hund kann ich nicht erkennen. Scheint ein Mischling zu sein. Finde es sehr schlimm,das die menschen ihren Hund so zum Affen machen,traurig.

Ich musste das Bild aus einem Video auf Instagram screenshotten daher die schlechte Qualität .. Und ja leider gibt es nicht all zu wenig Menschen die ihre Tiere versuchen zu verniedlichen und unnötige Bilder/Videos davon machen

4

Was möchtest Du wissen?