Wie heißt diese Holztreppe in Barcelona? Bitte antworten ♡

Barcelona Gebilde Treppe aus Holz - (Spanien, Holz, berühmt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Beton(!)-Denkmal heißt Escala de l'Enteniment = Verständnistreppe auf Katalanisch.


Kann man da wirklich so raufgehen wie auf dem Bild??

Und ist es möglich genau so ein Bild zu machen. Dh anstellen der Person am Bild mein freund und ich?? Oder mit Flugzeug gemachtes Bild?

Danke!!!

0

Montserrat, Denkmal, Treppe