5 Antworten

Das ist so ein rose gold, ich vermute dass du die farbe ereichen kannst wenn du deine haare auf ein mittel bis hellblond gebleicht hast, dann solltest du zeuerst den eventuell vorhandenen gelbstich mit silbershampoo rausziehen. Am besten lässt du ein silbershampoo mit sehr dunklen lila pigmenten ein bis zwei stunden einziehen, das könnte deine Haare natürlich im allgemeinen schädigen. Wenn du dann einen aschigen/kühlen farbton erreicht hast würde ich einen teil einer starken pinken tönung (z.B.: directions oder manic panic) mit conditioner mischen. damit solltest du die Haarfarbe erreichen :) Probier die farbe vorher an einer kleinen strähne aus. Viel Erdolg und Spaß :)

Ich wuerde versuchen pink und lila zu mischen (directions oder revlon nutri color). V hatte die haare ja vorher auch intensiver und es hat sich verwaschen. Deine Haare sollten darunter schon hell sein, damit es beim rauswaschen diesen "pastelligen" effekt bekommt.

Du müsstest entweder schon eine helle Haarfarbe haben oder sie dir blondieren. Die Farbe ist eindeutig Pastell rosa mit grau denk ich :)

Welchen Conditioner für Directions?

Hey,

Ich will mir morgen meine haare pastel pink mit directions tönen mit der farbe carnation pink. Da die farbe aber zu knallig ist muss ich sie mit Conditioner verdünnen/ mischen damit sie heller ist aber mit welchem Conditioner? Ich war bei Rossmann aber da hatten die nur welche wie full Repair Conditioner oder frizz ease Glättungs- Conditioner. Kann man die auch benutzen? Wenn nicht, welcher ist zu Empfehlen?

...zur Frage

HTML/CSS Farbe eines Links/Verweis.?

Wie kann ich in HTML bei einem Link die Farbe ändern ? Bisher hatte ich es immer so:. Jetzt möchte ich es aber mit CSS machen... Kann mir da jemand helfen ? Danke !

...zur Frage

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Schwimmen mit gefärbten Haaren->möglich?

Hallo, also ich möchte meine Haare gerne lila färben, aber ich wollte noch wissen, ob, wenn man ins Schwimmbad geht, die Farbe durch das Chlor rausgeht...Oder gibt es etwas, das man drauf tun kann? Danke für Antworten
PS: Ich möchte sie wie auf dem Foto haben, falls das etwas ändert (Quelle: http://organic-haircolor.com/hair-colors-2016/coolest-pastel-hair-color-ideas-for-2016/)

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?