4 Antworten

Das ist so ein rose gold, ich vermute dass du die farbe ereichen kannst wenn du deine haare auf ein mittel bis hellblond gebleicht hast, dann solltest du zeuerst den eventuell vorhandenen gelbstich mit silbershampoo rausziehen. Am besten lässt du ein silbershampoo mit sehr dunklen lila pigmenten ein bis zwei stunden einziehen, das könnte deine Haare natürlich im allgemeinen schädigen. Wenn du dann einen aschigen/kühlen farbton erreicht hast würde ich einen teil einer starken pinken tönung (z.B.: directions oder manic panic) mit conditioner mischen. damit solltest du die Haarfarbe erreichen :) Probier die farbe vorher an einer kleinen strähne aus. Viel Erdolg und Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde versuchen pink und lila zu mischen (directions oder revlon nutri color). V hatte die haare ja vorher auch intensiver und es hat sich verwaschen. Deine Haare sollten darunter schon hell sein, damit es beim rauswaschen diesen "pastelligen" effekt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest entweder schon eine helle Haarfarbe haben oder sie dir blondieren. Die Farbe ist eindeutig Pastell rosa mit grau denk ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dazu vielleicht alt rosa sagen,vll pastel pink mit grau? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?