wie heißt diese haarfarbe?1

uzzvb - (Haare, Beauty, Frisur) bhb - (Haare, Beauty, Frisur) niuzt - (Haare, Beauty, Frisur) ihjnjb - (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist entweder vampire red von Manic panic oder rubine von directions und sind beides nur Tönungen die nicht gut und lange halten ! Und ja du musst die Haare dafür blondieren, ich würde mir das gut überlegen denn sich erst die Haare komplett kaputt machen dafür das du dann alle 1-2 Wochen nachtönen darfst mit Tönungen die nicht sehr billig sind auf Dauer mh ist so ne Sache ;)

Das Mädchen auf den Bildern heißt Jessie Lush ( nennt sich so) und in ihrem Facebook oder ihrem Blog stehts bestimmt irgendwo welche sie genommen hat aber ich hab keine Lust das jetzt rauszusuchen ;)

lg

doch das ist fuchsia ! wirklich . und du musst vorher blondieren weil durch das braun man das pinke nicht mehr richtig erkennt !

Wieso werden meine Haare rot? O_O

Heey.(: