._...?!wie heißt diese Haarfarbe-kristen stewart.?!?..?! ._.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich ein Foto ausdrucken wo die Farbe so ist, wie sie dir gefällt und das nimmste mit zum Frisör..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ihre Naturhaarfarbe ist Schockobraun bis dunkel Braun! (Das ist die wie sie sie auch in Twilight hatte). Das ist halt einfach die standart braun Farbe :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niienaa
15.04.2014, 17:06

Falsch, ihre naturhaarfarbe ist hellbraun bis dunkelblond,nicht dunkelbraun. Sie hat ihre haare aber eigentlich immer gefärbt, also kann man da schon mal was verwechseln ;)

0

Welche Haarfarbe denn?

Diese gute Frau hatte auch schon sämtliche Haarfarben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Haare sind dunkelbraun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?