wie heißt diese haarfarbe? bitte ansehen

...komplette Frage anzeigen farbe *_* - (Haare, Beauty, Fernsehen)

4 Antworten

Also soo ein Rot wirst du mit blondieren hinbekommen jah, aber da musst du deine Haare sehr gut pflegen denn sonst brechen sie ab unten. Und wegen der Farbe würde ich dieses Bild einfach dem Friseur zeigen der wird dass schon wissen ;) Ist jah sein Beruf!

Aber natürlich musst du dir im klaren sein dass das bei jedem Menschen anders aussieht manche Blondieren sie mehr manche weniger und dass gibt dann ganz unterschiedliche Effekte.

Lg tiger

FranzUndTina 29.06.2014, 17:35

ich mache das aber nicht beim friseur sondern alleine mit einer freundin :)

0
shysweettiger 01.07.2014, 00:47
@FranzUndTina

Dann geh mit einem bild zum friseur und frag welche farbe dss ist und wenn sie es dir sagen geh zum nächsten shop hol sie dir und blondierung und fertig isset dan kanste farbig drauf los färben ;P

0

Für ein entsprechendes Ergebnis solltest du einen Friseur aufsuchen, der dir die Farbe auch mischen kann.

FranzUndTina 29.06.2014, 17:34

ich färbe die mir aber selbst

0
FranzUndTina 29.06.2014, 20:02
@Majumate

naja aber ich meine das ich das selber so hinbekommen würde mit der ordentlichen farbe

0
FranzUndTina 29.06.2014, 20:02
@Majumate

naja aber ich meine das ich das selber so hinbekommen würde mit der ordentlichen farbe

0

das ist pinkrotxd also ich wollte so ne farbe auch mal und hab das dann auch gefärbt.naja ehm da kahm dann eher fuchsbraun raus.also bei so einer relativ hellen farbe müsstest dus chon blondieren

Auf der Haarfärbepackung sieht man wie das Rot wird bei den unterschiedlichen Haarfarben.

FranzUndTina 29.06.2014, 17:37

aber ich will nicht in die drogerie gehen und jede haarfärbepackung einzeln ansehen und ich will ja genau die und vielleicht hat jemand schon erfahrung mit der

0
Nirakeni 30.06.2014, 08:12
@FranzUndTina

Ja, WOHER willst du DIESE Farbe bekommen, wenn nicht in der Drogerie dann geh zum Friseur! Der wird dich beraten.

0

Was möchtest Du wissen?