Wie heißt diese haarfärbemethode?

Foto - (Technik, färben, Absatz)

3 Antworten

Für dieses Ergebnis gibt eine Menge Bezeichnungen. Angefangen mit Painting über Ombré, Sombré, Balayage, Dip Dye usw. Allen diesen Techniken gemeinsam ist, dass sie nicht mit strenger Farbabgrenzung sondern mit fließenden Übergängen arbeiten und die Farbe freihändig aufgetragen wird.

Bei mir lasse ich das regelmäßig bei Coupers in Hannover machen.

http://Coupers.de

Fluid hairpainting :)

Ombre ? Weiß nich was du meinst ...

hilfe! soll ich mir den ansatz mit färben oder nicht?

ich habe schon seit einem jahr blonde haare und möchte mir noch heute die haare endlich wieder in meine naturhaarfarbe hellbraun färben. Da ich mir des letze mal den ansatz in mai nachgefärbt hab und er schon bis zu den ohren rausgewachsen ist und es einfach nur jetzt beschissen ausschaut und nimmer schee brauch ich eure hilfe. Unswar soll ich mir den ansatz mit braun färben oder net? weil ich hab angst wenn ich mir den ansatz mit färbe des es dann oben zu dunkel ausschaut und der blonde teil heller ist und wenn ich mir net den ansatz mit färbe des es dann vll unten zu hell oder zu dunkel ausschaut und total unterschiedlich dann ausschaut. :/ ich bedanke mich jetzt schon mal für die anworten bei euch :)

...zur Frage

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Blonde Haare schwarz färben?

Hi, ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, die ich mir mit x Blondierungen gelb bis blond gemacht habe. Nun ist der Ansatz auf ca. 5 cm rausgewachsen und ich hätte gerne wieder dunkle Haare.

Kann ich meine Haare schwarz färben? Ich meine richtig schwarz und eine echte Färbung keine Tönung. Hat jemand Erfahrung damit?

LG Marianne

...zur Frage

FArbe auf blondierte Haare?

Ich hab aktuell blondierte haare (wo der ansatz ca 10cm rausgewachsen ist -.-) sieht echt schlimm aus. war letztens beim friseur zum schneiden die dame fragte wieso ich denn blondiere d s schädigt die haare so sehr. Meine Naturhaarfabe ist angeblich dunkelblond ich könne ja auch FÄRBEN anstatt zu blondieren.

Frage: Wenn ich jetz auf die blondiereten Haare und den dunkelblonden Natur-ansatz ne helle FASRBE raufhaue,sieht das dann vernünftig aus?

Danke für antworten (ps zum friseur zum färben will ich nicht)

...zur Frage

Geht der Rotstich durch Aschblond weg?

Hallo:-)

Ich habe mir letztens meine Haare im Ombrelook färben lassen. Über meine Naturhaare(dunkelblond) wurde am Ansatz eigentlich die gleiche Farbe gefärbt doch diese ich orangelich. Vorallen in der Sonne. Mein Friseur meinte er könnte mir am Ansatz die Haare mit einer Aschblonden Tönung den orangestich wegmachen. Ich habe aber Angst dass meine Haare danach schlechter und zu hell aussehen. Was meint ihr?

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?