Wie heißt diese Grusel-Sendung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich denke das kann "X-Factor - das Unfassbare" gewesen sein. Hat meine Tochter immer geguckt. Da kommen 4 oder 5 Erlebnisse mit "übernatürlichen" Ereignissen und zum Schluß ist die Aufklärung, welche von denen wirklich passiert sind. Lief glaub ich auf RTL2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zeichentrick war ist es geschichten aus der gruft sonst könnte es x factor das unfassbare sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSaddler
21.10.2012, 14:56

Es war definitiv kein Zeichentrick und bei "X-Factor - Das Unfassbare" kann ich mich nicht daran erinnern das dies jemals von einer Frau moderiert wurde.

0

Vllt scary movie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSaddler
21.10.2012, 14:52

Dann hätte ich nach einem Film gefragt. Nein, "Scary Movie" ist es nicht!

0

Was möchtest Du wissen?