Wie heißt diese große Hunderasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

google mal "Molosserhunde" da könntest du ein Foto finden, auf das deine Beschreibung paßt. Oder "Faltenhunde".

Mit dem grauen Fell komm ich aber nicht ganz klar, das ist meist eine Fehlfarbe und paßt nicht auf Molosserhunde.

Hunde mit viel zuviel Haut sind übrigens arme qualverzüchtete Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
25.09.2016, 14:49

super, ich hab es jetzt gefunden, ein mastino napoletano^^ Das mit der Fellfarbe passt schon

2

Shar Pei aber deine Schnauze passt nicht auch das Grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
25.09.2016, 14:39

Ich bin gerade auf die nördlichste Hunderasse der Welt gestoßen, aber nein, leider nicht^^

0

Mastino Napoletano? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
25.09.2016, 15:12

jo, habe es jetzt^^

0

Meinst du vieleicht einen Kangal? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deaneria
25.09.2016, 14:37

Nein ups da hab ich mich vertan🙈

1
Kommentar von Silberlilie
25.09.2016, 14:40

macht nix (;

0

Was möchtest Du wissen?