Wie heißt diese Gossip Girl Folge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der 1 Staffel gibt es eine Folge die heißt Maskenball. Allerdings kommt es da nicht zu einem Kuss zwischen Chuck und Blair.

In der 3 Staffel gibt Chuck eine Verkleidungsparty mit dem Thema Himmel oder Hölle. Dort wird serina allerdings unter Drogen gesetzt und alle Gäste sehen einen Kuss von Chuck und Blair. Ich glaube die Serie hieß Himmel oder Hölle bin mir aber nicht sicher.

In der 4 Staffel gibt Chuck ein Party wo die Gäste im Stil der 20er verkleidet sind.

In der 5 Staffel gibt es noch eine folge( von der ich den Namen aber leider auch nicht kenne)in der Chuck in Blair in eine Art Bordell gehen. Am Ende trifft Blair dort Chuck Vater der ja angeblich tod ist.

Vielleicht ist es eine von diesen Folgen ansonsten weiß ich nicht welche Folge du meinen könntest. Allerdings glaube ich das neuen genau mit deiner Beschreibung übereintrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexandraL94
03.12.2015, 15:59

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Ich schaue mir mal zu den genannten Folgen eine Beschreibung an und hoffe es ist die richtige dabei :) Ansonsten muss ich halt alles nochmal von vorne gucken - ich kann mir schlimmeres vorstellen :D

0

Was möchtest Du wissen?