wie heißt diese frisur und sieht die männlich auss ?

frisur - (Haare, Männer, Frisur)

10 Antworten

Das ist ein normaler Männerschnitt das Deckhaar etwas länger. Mit dem Bart sehr männlich. Auch ohne Bart. Nimm das Bild mit der Friseur weiß wie man die genau nennt.

Ist undercut aber wenn du dir under Cut schneiden lässt dann nicht so sieht meiner Meinung mach nicht So gut aus und ein Bart kommt immer gut an

Also bei MIR kommt das gut an. Wer ist das auf dem Bild? Wenn du das bist, siehst du gut aus

das ist ein rapper, such einfach bei YouTube "Mudi"

0

Schaut die Frisur auch in blond und ohne Bart gut aus?

Ich lass mir beim Friseur eigentlich immer die selbe langweilige Frisur schneiden: "An der Seite auf 9mm rassieren und oben auf ca. 2cm schneiden bitte. An der Seite mit Übergang, keine Stufe."

Das sieht halt immer relativ normal und unscheinbar aus. Möchte jetzt mal ne Frisur, die nach bisschen was ausssieht, ohne, dass ich jeden Morgen allein fürs Frisur stylen 15 Minuten brauch.

Die Fade Frisur von Tom Hardy aus der Serie Taboo gefällt mir richtig gut, Problem ist nur, dass ich blond bin und keinen Bart habe.

Denkt ihr, dass kann trotzdem gut aussehen?

...zur Frage

Unterschied Araber und "normales" Pferd?

Heii,

Vorweg: Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Pferden. (Habe 2 eigene Pferde) Ich habe jetzt einen Araber angeboten bekommen(geschenkt) und bin am überlegen, das Pferd zu nehmen. Selbstverständlich bin ich mir über die Kosten und die Zeit absulut im klaren, es stellt kein Problem da. Der Araber ist ein total verrittenes und mittlerweile Menschenscheues Pferd. Da ich des öfteren schon mit dieser Art Pferden zu tun habe, ist auch dies kein Problem. Ich würde mich diesem Pferd gern Annehmen. Nun meine Frage....es ist ja immer so, das es bestimmte "Gerüchte" über Araber gibt, die besagen, dass man mit Arabern manche Dinge anders machen müsse usw. Stimmt das? Ich glaube es nicht, aber da ich mit Arabern selbst noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal Fragen, ob sich jemand vlt. Auskennt.

Lg

...zur Frage

Ist ein Mann mit oder ohne Bart attraktiver? Was sagen denn die Frauen dazu

So ist ein Bart eurer attraktiv oder nicht ?

Bei ''Frauenschwar'' Orlando Bloom sieht das meiner Meinung nach sehr gut aus. Auch andere Stars tragen Bart.

(Siehe Bilde)

Und was sagt ihr ?

...zur Frage

wie heißt diese frisur und sieht die gut auss ?

wie heißt die frisur und kann man die tragen also sieht die ok auss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?